Hochzeiten


... eine Hochzeit rein aus Fotografensicht zu begleiten ist was, was ich gern einmal erleben möchte.

Als Gast war ich nun schon bei einigen Hochzeiten dabei, das man da natürlich nebenbei auch fotografiert hat ist selbstverständlich. Aber da man eben hauptsächlich Gast ist ist das dann doch was Anderes.

Hier einen Einsteig zu finden ist nicht leicht, da es doch schon recht viele Fotografen gibt die damit Ihr Geld verdienen müssen und auch drauf angewiesen sind. Allerdings gibt es grad in der heutigen Zeit auch Paare welche ein bissl mehr aufs Geld schauen müssen und eben keine Hunderte von Euro übrig haben.

Gern begleite ich Euch den ganzen Tag, schau vorab wo und wie sich schöne Fotos machen lassen.
Die Fotos würd ich mit Euch ein paar Tage später gemeinsam anschauen und eien Auswahl treffen. Ob nur einen USB-Stick, einfache Abzüge, ein Fotobuch oder ein Wandbild. Wichtig ist das ich jedes Foto bearbeite und meine ganz eigene Art habe zu Fotografieren.

meldet Euch einfach wenn ihr mögt.